Viele Kaugummiautomaten außer Betrieb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey krass- vor einigen Wochen dachte ich dasselbe. Warum kann man keine Kaugummiautomaten mehr benutzen. Das waren schöne Erinnerungen. Für 1Mark gab es dann schon mal Troll- Figuren oder Armbänder etc…

da freute man sich richtig, wenn man mal ne Mark bekam u im Automat investierte🤣

Sorry, deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber ich denk mal das zu viele aufgebrochen wurden u dann hat man es einfach abgeschafft….

Roteiche
Fragesteller

Hast wahrscheinlich recht,leider😔...

Das waren sehr schöne und coole Zeiten. Habe mir selbst sogar auch einen gekauft und befüllt

Jujame44  22.12.2023, 22:50
@Roteiche

Ja das waren echt coole Zeiten! Ich war total verrückt nach geknüpften Freundschaftsbändern.. hätte Wolfgang Petry Konkurrenz machen können 🤣

Die benutzt halt einfach niemand mehr, die restlichen Kaugummis da drinnen sind auch lange schon abgelaufen. Nur wurden ein paar nie abgenommen und vergessen. Leider schon lange nicht mehr in Betrieb.

Roteiche
Fragesteller

👍🏻,leider...

Kenne ich von damals auch noch zu gut...gab nen speziellen in dem Karamellerdnüsse drin waren...denke mal lohnen sich nicht mehr, zumal seit der Umstellung auf Euro...

Sahneschnitte85  22.12.2023, 22:58

Hygiene Bestimmungen haben sich sicherlich auch geändert, zumindest Lebensmittel technisch

Roteiche
Fragesteller
@Sahneschnitte85

Ja,das stimmt und wird wahrscheinlich auch alles noch schwerer gemacht haben. Das waren immer sehr schöne Zeiten...