Viel zu kleine Füße für mein Alter?

 - (Mädchen, Vagina, Füße)

16 Antworten

Alles gut, 1.50m und Schuhgröße 35 passt wunderbar zusammen, kein Grund zur Beunruhigung :-)

Cool du hast größere Füße als ich

Die Größe der Füße steht immer in Relation zur Körpergröße, und da du 1,50 m groß bist, ist deine Schuhgröße völlig normal.

Etwas anderes wäre es, wenn du ein Meter 95 groß wärest.

Was wäre denn normal 48? oder 42? oder vielleicht doch die gängiste größe 40?

Man hat halt solche Füße wie man hat, unnormal ist das nicht.

Hallo Celina,

es gibt auch Erwachsene mit Schuhgröße 34, ist also nicht schlimm, und manche Männer finden kleine Füße Sexy.

Gruß Marv