Videostar Qr Code?

2 Antworten

Du gehst auf Video Star —> Dann auf die Szene bei der du den Effekt haben willst —> Dann auf Multilayer-Clip —> Dann tippst du auf die 1 und fügst das Bild hinzu —> Dann ist oben eine Leiste, wo auch Abbrechen steht, neben dem Abbrechen ist ein QR-Code abgebildet, dort drückst du drauf —> Dann klickst du auf "Importieren" und dann auf "Ja" —> Dann suchst du aus deinen Aufnahmen den QR-Code denn du verwenden willst, dann siehst du das Bild und drückst auf "Ja" —> Dann kommt "Originale Preset-Ebene" und unten "1. Videoebene" (Es kann auch sein das dort mehr steht, also mehrere Ebene stehen. 1. Videoebene und/ oder 2. Videoebene. Wenn bei dir kommt 1. Videoebene 2. Videoebene dann musst du bei der Nummer 2 auch das Bild einfügen. Dafür klickst du auf die 2 und nimmst das Bild was du willst) Und schon solltest du den Effekt haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du brauchst dazu einen QR Barcode Generator, der deinen Datensatz bzw deine Information umwandelt in so nen Code, und den baust du dann als Grafik ein in dein Video.

Geht auch als kostenloser Online Dienst

http://goqr.me/de/