Videos nach Bildern pro Sekunde sortieren (Windows)

3 Antworten

Rechtsklick auf die Reiter im Ordner oben wo Datum, Typ, Größe etc. Steht, dann dort auf Weitere

in dem Fenster was sich dann öffnet musst du einen Haken bei „Einzelbildrate“ machen. Musste auch suchen weil die Übersetzung von Framerate sehr untypisch ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Explorer zeigt doch die Bildfrquenz nicht an, also wird as nicht gehen. Wenn Du aber die Bildfrequenz in den Dateinamen einfügst, hättest Du eine Chance.

Denke das geht nur manuell.