Videos bei Inszagram?

4 Antworten

Du kannst nur Videos auf deinem Handy auf Instagram Posten. Du kannst aber auch Videos einfach auf deinem Handy Runterladen und die dann rein stellen ( natürlich wenn sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen)

momoo21
Fragesteller

und wie kann ich die Videos von anderen Seiten auf meiner posten ?

noway101  26.10.2016, 00:09

Garnicht. Dazu musst du diese Videos erstmal auf deinem Handy haben.

momoo21
Fragesteller

Hmmm ok und dafür eine App Runter laden ?

Also Inszagram habe ich schon auf dem Handy, wie kann ich jetz Videos von andere Seiten auf meiner Seite Posten ?

MikaDaBoss2  26.10.2016, 00:08

Hol dir die App Insta Download.

Instagram Downloaden ausm Playstore holen, Link vom Bild einfügen, downloaden, und hochladen.
Lg