Videos auf Crunchyroll laden nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen andere Seiten als Streaming Anbieter?

Ist deine Leitung vom Internetanbieter ausreichend? Nicht einfach ja sagen :D Wenn man schlechten Vertrag hat mit schlechter Leitung ist das kein Wunder.

coolpinkesgirl
Fragesteller

Andere Plattformen wie Netflix gehen auch nicht mehr. Und für deine Information: ich hab ne gute Internetverbindung. Ich weiß nicht woher du kommst, aber in Österreich hat man mit A1 eine der besten Verbindungen.... Wenn ich sogar mitten irgendwo im tiefsten Wald gutes Internet habe, wirds daran nicht scheitern