Videokonferenz Vorstellungsgespräch...Wie funktioniert es?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja, Du kannst auch telefonisch teilnehmen. Das ist meist die beste Option, weil weniger Daten übertragen werden und die Verbindung oft besser ist. Bei einer Bewerbung hingegen würde ich aber schon versuchen, das mit einem Laptop an einem ruhigen Ort zu machen und auch die Kamera dabei einschalten.

Vermutlich ist der Link momentan noch nicht aktiv, sondern wird erst kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt anwählbar sein.

wenn du nur über die nummer anrufst, gibts halt kein bild.

schreib dem absender, dass der link nicht funktioniert