Videochat bei Postident geht nicht?

1 Antwort

Hallo Coco237,

über welche App reden wir genau? Generell muss bei den meisten Apps die Freigabe der Kamera genehmigt werden. Normalerweise erfolgt die Anfrage bei der Installation bzw. der ersten Nutzung.

Nachträglich sollte sich in den Einstellungen des Gerätes diese Freigabe nachträglich einstellen lassen.

Viele Grüße Daniel H.

Coco237
Fragesteller

Die Freigabe habe ich gegeben und auch in den Einstellungen überprüft. Aber wenn ich auf der App bin ist der Bildschirm nur schwarz wo das Kamerabild erscheinen sollte.

Die App ist Postident, um eine Sim Karte freizuschalten.

Telekomhilft  24.04.2023, 09:05
@Coco237

Hmm, die Kamera an sich funktioniert aber, oder? Wenn die App nicht auf die Kamera zugreifen könnte, würde da eine Art Meldung stehen und nicht nur ein schwarzes Bild.

Viele Grüße Daniel H.