Videobeweis und Aufnahme bei NVIDIA Experience funktioniert nicht. Was tun?

1 Antwort

Die Shadowplay Einstellungen aufrufen und ganz unten findest du "Privatsphäre" oder so. Da einfach den Schalter umstellen.

Shadowplay darf aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht dein Desktop aufnehmen, außer du erlaubst es manuell

Woher ich das weiß:Hobby – Bastler mit Leidenschaft für PC-Spiele, Soft- & Hardware.
Melinaa1996
Fragesteller

hey Circlezz vielen dank das du mir so schnell eine antwort geben konntest das hat geholfen :)

Shijuza590  28.09.2022, 18:05

Es klappt zwar, das ich es einschalten kann. Aber ich muss es wieder aktivieren wenn ich etwas aufnehmen möchte, und wenn ich das tue kann ich nicht aufnehmen.