Videobearbeitungsapp ohne Wasserzeichen?

5 Antworten

Klein und schnell: Kdenlive

Volle Video Schnitt Suite: DaVinci resolve

Das erste wird dir mehr Spaß machen, wenn du wirklich nur ein bisschen zuschneiden willst.

Kikifaxx
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Hallo Kikifaxx - hier verknüpfe (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) direkt zu der Herstellerseite: VLC: Offizielle Webseite - Freie Multimedialösungen für alle Betriebssysteme! - VideoLAN & wählen Ihr unbekanntes BS (Betriebssystem - fehlt oben in Ihrer Beschreibung & als Thema!):

aus. Auf einer anderen Netzwerkseite: Wie kann man Videos in VLC trimmen oder ausschneiden (wondershare.de) - das wäre die Anleitung.

Das VLC gibt es schon sehr lange. Es kann auch defekte Video Dateien abspielen usw. halt. Von den anderen die geantwortet haben, hätte ich mehr erwartet.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaVinci resolve das sollte funktionieren

Ich finde Shotcut optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kikifaxx
Fragesteller

Soweit ich weiß hat das an Wasserzeichen. Habe ich schon ausprobiert wenn ich mich nicht täusche

Gehmer  10.02.2024, 15:31
@Kikifaxx

Ich nutze das selbst um Youtube Videos zu machen und ich hab noch nie ein Wasserzeichen gesehen ;)

Kikifaxx
Fragesteller
@Gehmer

Merkwürdig, ich schaue später nochmal