Video mit ,,VLC Media Player" steht auf dem Kopf, wie kriege ich das richtig rum hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Extras -> Effekte und Filter -> Videoeffekte -> Geometrie einen Haken bei Drehen machen und mit dem Regler in die gewünschte Position bringen... Greetz

PBFan
Fragesteller

dankee

Monitor auf dem Kopf stellen :-). Nein Spass beiseite, habe das noch nie gehabt. Meine Grafikkarte kann man für manche Programme verstellen. Vielleicht ist das auch bei dir.