Video Frequenz zu Hoch?! (Wichtig windows 7)

3 Antworten

Im Abgesicherten Modus neustarten (beim Hochfahren F8 drücken bis das Menü dafür kommt). Grafikkartentreiber zurücksetzen oder deinstallieren. Neustart, Treiber ggf. wieder installieren. Monitortreiber installieren, oder merken, welche Auflösung du maximal benutzen darfst.

eventuell mit dem abgesicherten Modus, aber wohl eher über das Bios reseten.

Kutahyali4343
Fragesteller

Mit dem abgesixherten modus habe ih versucht die auflösung zu ändern und dannach neustart gemacht, geht trotzdem nicht, wenns geht bitte genauer beschreiben

Auchdazu  21.09.2014, 16:34
@Kutahyali4343

hm.. wenn du in den abgesicherten Modus kommst? Hast du eine onboard Grafik zusätzlich? Dann versuch es über die. (Bios reseten) wird da auch nichts bringen.

Jedoch wenn du eine DVD hast mit dem BS drauf dann mach eine Systemwieerherstellung über den Dialog der DVD.

Was wird denn im abgesichterten Modus bei Grafikkarte angezeigt VGA Safe?

Neu starten und bevor er das Windows startet in die Grundinstellungen gehen

Kutahyali4343
Fragesteller

Und dann?

Kefflon  21.09.2014, 16:23
@Kutahyali4343

Ich kenne mich damit nicht aus, aber Google mal wie man einen Reset(In "Vorgängerversion" zurück stellen) macht , ohne sich Anzumelden. Es muss ohne Windows funktionieren