Video Collage mit eigener Musik?

1 Antwort

Für Das Iphone direkt kenne ich zwar keine, Allerdings könnest du es mal mit iMovie versuchen.

Das ist ein Video-schnitt Programm von Apple und wird beim kauf eines Macs eig. immer mitgeliefert bzw. ist schon installiert. damit kann man schon mal eine menge anfangen :)

Wenn du keinen Mac hast gibt es iMovie auch fürs iPhone/iPad. Allerdings kann ich dazu leider nicht viel sagen... Ich bin mir nicht sicher, ob es kostenlos ist. Aber wenn nicht, dann kostet es nicht viel und du kannst es noch für weiter zwecke gut benutzen, wenn du zum Beispiel einen Urlaubsfilm schneiden und bearbeiten möchtest. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

Hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen,

Grüße, Janik

Businessman54
Fragesteller

Dankeschön😊