Video Capture Card wir nicht erkannt?

Atlanta23  13.09.2021, 01:00

hi habe auch eine 24 euro china card. Die wird bei Gerätemanager angezeigt aber in obs schwarzes bild..

JusufMohammad
Fragesteller

Wenn dir in obs die karte gar nicht angezeigt wurd musst du in PC Einstellungen obs die Berechtigung zur nutzung erteilen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich habe mir vor ca. 12-18 Monaten bei Amazon einen USB Video Capture Stick gekauft der problemlos funktionierte. Ich konnte das Bild in der "Kamera"-App (Webcam) sehen. Als ich den Stick jetzt zum ersten Mal vor einer Woche gebraucht habe, ging er auch nicht mehr. Er wurde beim Einstecken erkannt, aber weder in der Kamera app noch in VLC sah ich das Bild (schwarz). Ich vermute ein Windows Update als Problem.

Ich habe mir bei Amazon daher einen neuen USB Capture Stick von einem anderen Hersteller für ca. 18 Euro gekauft der auf Anhieb funktionierte.

Ich vermute du hast das gleiche Problem.

JusufMohammad
Fragesteller

Ich werde dann auch mal einen anderen probieren