Video als Geschenk zum 18. Geburtstag?

5 Antworten

Nun ja, das kommt ganz darauf an, inwiefern sie zielstrebig ist, das Wort kann viel bedeuten und es soll ja persönlich sein.

In welchem Bereich erkennt man ihre Zielstrebigkeit denn?

Moin. Was, sagt Ihr Gefühl? Verstand sagt: Mach es.

So doof sich das von mir auch anhören mag ... ich kann dir das Internet empfehlen! ;-)

Es gibt zum Beispiel viele Internetseiten mit Zitaten zu bestimmten Themen oder Wörtern. Da kann man mit Sicherheit gute Ideen bekommen :-)

Z.B. hier:

http://www.gutzitiert.de/zitate_sprueche-zielstrebigkeit.html

Diese kann man dann vielleicht in eigene Worte teilweise mit einbauen :-)

Annika667788
Fragesteller

Das Internet habe ich schon vor der Frage genutzt und es sorgte nicht für Anregung, denn da steht nur der größte Blödsinn, aber trotzdem danke

Noidea333  21.08.2017, 14:25
@Annika667788

Na ja ... wenn man Dr. Google nett fragt, kann er auch nett antworten. Mit den richtigen Suchbegriffen kann man fast alles finden. Schon erstaunlich. Vor 30 Jahren war an so etwas noch gar nicht zu denken^^

Ich finde es schön das du so zielstrebig bist, weil du so alles ereichen kannst was du möchtest
Oder iwie so🤗
Lg

naja schwierig weil zielstrebig nicht sooo viel mit dir zu tun hat.

vielleicht im sinne das dich ihre zielstrebigkeit schon immer beeindruckt hat und dich mitmotiviert hat. das sie damit alle ansteckt und mitzieht und deswegen ihr auch iwo dankbar bist.

das sie die welt erobern kann wenn sie will und du keine zweifel an ihren Erfolg hast. und du sie 2038 als Kanzlerin wählen würdest^^