Vibrieren im Hodenbereich

6 Antworten

zum arzt gehen (meine einschätzung), außer dir ist dein "bestes stück" nicht so wichtig. ;o) kann was übliches sein, kann aber auch sein dass mit den nervenbahnen was nicht stimmt ...

Raimund1  01.12.2010, 13:58

ich tippe auch auf Nerven, ist aber von hier aus nicht zu klären.

Meine Einschätzung: Nervöser Hoden.
Einzige Lösung: Extreme Beanspruchung bis zur Erschöpfung.
.
"You need to get laid. Very very badly!"

Geh mal zum Arzt. Das kann vielfältige Ursachen haben: vom eingeklemmten Nerv biszu einer Entzündung der Prostata ist alles drin.

Es sind halt viele Nerven in dem Bereich, deswegen kann man das pauschal nicht beantworten.

Gehe damit zum Urologen.