Medikamente sollten immer mit der größten Vorsicht genommen werden! Wenn Du Potenzstörungen hast, besprich diese mit Deinem Arzt: Der weiß, was zu tun ist. Und oft zahlt die Krankenkasse. Da bist Du auf der richtigen Seite; nicht im Internet!

Nein. Es ist ein echtes Medikament. Also vorher muss dein Herz- Kreislaufsystem gecheckt werden.

Das ist nicht seriös und kann großen Schaden anrichten. Denn die Tabletten sind dann Fälschungen, im besten Fall einfach wirkungslos, im schlimmsten Fall mit tödlichen Nebenwirkungen...

Unseriös wenn dir es kein Arzt verschrieben hat.

Nein, nicht seriös. Knall dir das bloß nicht rein. Schau mal paar Dokus wie die Hergestellt werden. Wenn du glück hast ist nix schlimmes drin.