Welche Vor- und Nachteile hat Viagra?

6 Antworten

Finde es von Vorteil das dein schwanz dich anfühlt als ob blei vorne drin ist und auch nicht schlapp macht. Der orgasmus ist viel intensiver und das Gefühl auf den Weg zum Höhepunkt dauert länger und ist richtig krass stark. Du kannst die frau damit dann richtig auseinander nehmen und sie wird dich so schnell nicht wieder vergessen.

Nachteile sind das es halt ungesund ist und aufs Herz geht. Außerdem kannst du wenn du zu viel nimmst eine Dauererektion bekommen. Das kann ziemlich böse ausgehen und dein Gewebe vom schwanz kann absterben. Dann kanns das mit der Erektion für immer gewesen sein 😂. Aufjedenfall dann ein Krankenhaus aufsuchen die können dir dann mit Benzodiazepine helfen. Deshalb immer nur eine halbe höchstens nehmen meiner Meinung nach.

Hatte das Problem schonmal. Bei mir funktioniert noch alles aber ich lag die ganze Nacht wach im bett neben ihr und hatte echt schiss der geht nicht mehr runter. Vorallem müsstest du dann mitten in der Nacht deiner Freundin erklären du musst ins Krankenhaus du hast viagra genommen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shivano77
Fragesteller

Ich dachte Viagra kann man nicht einfach so kaufen. Wie hast du es dir besorgt? Und du kannst das doch auch ein Mal in der Woche benutzen und dann ist es doch nicht bedrohlich oder ?

Locke229  01.01.2022, 08:47
@Shivano77

Man muss halt jemanden kennen der einem das besorgen kann wenn man es nicht selber kann. In der Apotheke bekommst es ohne Rezept nicht außer du bist ein Thailand.

Naja ich denke "gesund" ist es jetzt nicht und wenn was aufs Herz geht ist es denke ich nie gut auch wenn es nur 1 mal im monat ist. Aber ich mach mir da auch nicht so große Gedanken das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Gefahr ist halt auch süchtig zu werden das dir sex ohne viagra keinen spaß mehr macht und du es dann immer öfter nimmst. Toleranz wird auch steigen

TK1604  01.01.2022, 09:33
@Shivano77

Wo bekommst Du Viagra (Sildenafil) her?

Immer am besten aus der Apotheke! Hausarzt kann ein Privatrezept dafür ausstellen. Vorteil, der Hausarzt weiß ob du gesundheitliche Vorerkrankungen hast und ob Sildenafil für dich ok ist wenn es nicht übermäßig konsumiert wird.

wollyuno  01.01.2022, 09:46
@Shivano77

doch bei appomed im internet.du füllst einige fragen aus,ein angeblicher arzt sagt ok und du kannst soviel bestellen wie du willst.

du bist noch so jung, da solltest noch ganz ohne Viagra auskommen

das ist eh verschreibungspflichtig und bekommst sicher nicht so einfach verschrieben. Ausserdem ist es auch relativ teuer und du musst alles selbst bezahlen
Es kann auch zu Nebenwirkungen wie Kopfschmerz, roter oder heißer Kopf, Schwindel, verstopfte Nase oder im schlimmsten Fall zu Herzproblemen oder einer schmerzhaften Dauererektion kommen

Viagra ist ein Herzmedikament und wurde für die Behandlung von Angina Pectoris entwickelt. Alles darüber hinaus sind "nur" Nebenwirkungen.

"Seit nunmehr 17 Jahren verhilft Viagra Millionen von Männern auf der ganzen Welt zu mehr Potenz. Die Entdeckung der Potenzpille ist allerdings dem Zufall zu verdanken. Eigentlich sollte Sildenafil, der aktive Wirkstoff im Medikament Viagra, nämlich bei koronaren Herzerkrankungen helfen.

In einer Studie wurde Männern mit Angina Pectoris Sildenafil gegeben, um die Herzgefäße zu entspannen und so Herzbeschwerden zu lindern. Die Untersuchungen verliefen aber anders als gedacht, und eine Nebenwirkung fiel Wissenschaftlern und Patienten vermehrt auf: Eine gesteigerte Potenz mit Erektionen, die über Stunden anhalten konnten. Teilnehmer der Studie waren so begeistert, dass viele ihre Pillen gar nicht mehr hergeben wollten; sogar nächtliche Einbrüche in das Labor wurden gemeldet."

https://www.wissen-gesundheit.de/Aktuelles/News/11450--Der-Wirkstoff-Sildenafil-Eigentlich-ein-Helfer-fuers-Herz

Viagra oder andere Potenzmittel die günstiger sind bekommst du verschrieben wen du zb. beim Urologen sagts das du Potenzprobleme hast

1x am tag kannst du sie nehmen, sie wirken nach einer stunde ca. 4 stunden lang

kann halt rote Ohren, verstopfte Nase und Kopfweh verursachen. Und wirkt nicht nur ein paar h lang.