vesikur 5mg erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo  ja ich nehme auch seit ca 2 Jahren vesikur und ja es ist eine spürbare Verbesserung ein getreten. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karro1997
14.08.2016, 12:56

hallo noch mal wollte dir fragen wie oft du auf die Toilette gehst am tag mit und ohne vesikur und danke für deine Antwort

0

Hallo Karro1997,

ich habe Vesikur selber über einen längeren Zeitraum genommen und bin begeistert davon. Es hat schnell Wirkung gezeigt und auch die Langzeitwirkung hat mich überzeugt. Mit Vesikur habe ich meine Blasenprobleme in den Griff bekommen und bin heute beschwerdefrei. Zudem haben sich bei mir keine Nebenwirkungen gezeigt.

Insgesamt ist Vesikur sehr empfehlenswert und immer einen Versuch wert!

Gruß Maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ich Vesikur nehme gehe ich weniger auf die Toilette und kann auch den Harndrang länger aus halten. Wie gesagt positive Erfahrungen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung