Verzweifelt das sie nicht mehr antwortet was jetzt ( Tinder)?

7 Antworten

Das hört sich von deiner Seite irgendwie so an, als hättest du keine Lust - zumindest recht gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Entspann dich. Habt doch ein Treffen ausgemacht.

Wenn sie nichts mehr schreibt, trefft ihr euch heute, wenn sie noch was schreibt, dann könnt ihr das ja auch so klären. Außerdem ist es erst 14 Uhr. Ihr habt also noch ein paar Stunden.

Du brauchst nicht zu verzweifeln.

Womöglich hat sie deine Nachricht noch garnicht gelesen oder flüchtig betrachtet, aber sie hatte gerade keine Zeit, zu antworten.

Euer Treffen um 17 Uhr ist noch immer aktuell, sonst hätte sie dir abgesagt.

Ein Tipp aber noch für die Zukunft: Frauen mögen meistens keine zaudernden, wankelmütigen Männer, die ständig alles in Frage stellen oder die ihnen zuviele Entscheidungen auf die Schultern laden. Sie bevorzugen Männer, die klar sagen, was sie tun wollen, und dann zu der Abmachung stehen, egal was kommt.

Wenn du weiterhin so zaghaft rüber kommst, kann es passieren, dass dir eine Frau mal etwas sagt wie "Du bist doch ein Mann, kannst du nicht mal eine klare Ansage machen, nach der Frau sich richten kann?" (ist mir schon passiert)

Schreib nichts mehr...sonst kommst du bedürftig rüber und das wirkt auf Frauen NICHT anziehend. Abwarten und locker bleiben:) und gaaaanz wichtig : Nicht mehr anschreiben!!!

Du hast das treffen ja schon so gut wie abgesagt wieso sollte sie sich dann noch treffen?