Verzerrung von ton im Schnittprogramm?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, ein neueres und aktuelleres Schnittprogramm zu verwenden. In den letzten Jahren hat sich viel getan, und es gibt viele Programme, die leistungsstärker und benutzerfreundlicher sind als das, was du verwendest. Einige davon sind Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro X, DaVinci Resolve und Vegas Pro. Wenn du noch nie mit einem dieser Programme gearbeitet hast, kannst du dir auch ein Tutorial ansehen, um zu lernen, wie man es benutzt.

Außerdem solltest du überprüfen, ob es eine neuere Version von dem Programm gibt, das du jetzt verwendest. Es könnte sein, dass du eine neuere Version installieren und damit das Problem beheben kannst.