Verweis zu unrecht bekommen. Was tun?

3 Antworten

Ich finde es Beispielsweise eine absolut übertriebene Reaktion deines Rektors gegen die Mann gerechtlich aufgrund des Faktors des Rufmordes und auf Unterlassung klagen ebenso hast du ein Recht auf Schulbildung natürlich der Rektor hat zwar das recht dich von der Schule zu verweisen aufgrund solcher Vorkommnisse sollte es allerdings vorgericht enden hat er es zu beweisen das du es wustest du aber im Umkehrschluss natürlich eindeutig Beweisen musst das das nicht der Fall ist .

Ich hoffe der Freund der dir diesen Zettel gegeben hat würde ebenfalls zur rechenschaft gezogen Beleidigung ist strafbar und er hat dich angestiftet diesen Zettel im wissen das er beleidigend ist bewusst an dich weiter gegeben und dich somit zu einer tat bewegt. Dann kommt noch dazu das er vermutlich wollte das du verprügelt wirst er hat dich also ganz bewusst dieser Gefahr ausgesetzt.

Es ist ein ganz schwieriges Thema.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was soll denn das „N-Wort“ sein? Schreib ruhig aus, was du denkst, wir leben ja in einer vermeintlichen Demokratie.

RafaelQ7
Fragesteller

Naja ich will es nicht ausschreiben da es sich nicht richtig anfühlt aber ich glaube man weiß was ich meine

Nds01  21.03.2021, 00:06
@RafaelQ7

Tut mir leid, aber das erinnert mich echt an Harry Potter.

das ganze ist vor etwa 1 Jahr passiert - warum willst du dann jetzt erst dagegen vorgehen? Nach einem Jahr erinnern sich manche Leute nicht mehr ganz genau.

Dazu kommt noch: du kannst halt auch nicht beweisen, daß du das Wort nicht kanntest.

RafaelQ7
Fragesteller

da ich es bis jetzt nicht wirklich realisiert habe