Verweis Brauche eine gute Ausrede

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch brauchst du ja keine "Ausrede". Beharr einfach darauf, dass es so war. Andererseits muss ich auch die genauen Umstände wissen: War es in der Pause, während des Unterrichts, hast du um Erlaubnis gefragt, etc. :D

buschubuschu
Fragesteller

Es war in der Mittagspause und ich hatte keine Zeit mehr um Erlaubnis zu fragen :(

Sprich mit deinen Eltern und die klären das mit dem Lehrer, wenn du das alleine machst dann endet das sowieso nicht gut.

Wozu brauchst du Ausreden wenn du die Wahrheit sagst ?

buschubuschu
Fragesteller

Sollen sich meine Eltern dann einfach weigern, ihn zu unterschreiben?