Verwandte auf ein Treffen einladen?

1 Antwort

Heyy

Ich verstehe dich denn ich habe bereits eine sehr ähnliche Situation erlebt. Zweimal. Unsere Familiensituation ist ebenfalls seehr kompliziert und vor einigen Jahren hat mich eine Cousine aus dem Norden angeschrieben, die ich davor noch gar nicht kannte oder über ihre Existenz bescheid wusste. Genau so einige Zeit drauf meine Tante (wohnt in den Niederlanden) die Schwester meiner Mutter. Beide (sie sind nicht Mutter und Tochter) haben den Kontakt zu uns aufgenommen nachdem sie von uns erfahren haben. Und wir haben uns damals alle sehr darüber gefreut.

An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall versuchen. Man weiss ja nie..

Meine Tante z.b hat uns über Facebook eine Nachricht geschrieben, in der sie kurz erklärt hat, wer sie ist und dass sie uns gerne kennenlernen würde.

Du könntest ja so etwas ähnliches sagen. Dass du sie gerne näher kennenlernen und dich gerne mit ihr treffen wollen würdest. Entweder sie empfindet auch so oder nicht. Aber mach es.

Liebe Grüße 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂