Vertritt die aktuelle Bundesregierung die Interessen Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 🇩🇪 54%
Ja 🏳️‍🌈 46%

3 Antworten

Nein 🇩🇪

bsp.:

Unbegrenzte, unkontrolierte Zuwanderung.

Verknappung und verteuerung der Energie.

Industrie und Fachkräfte wandern ab.

Hohe Mieten und Wohnungsmangel, da die Ziele nicht annähernd erreicht werden.

Hausbau ist für die Meisten unbezahlbar.

Verbote, soweit das Auge reicht.

und noch sehr viele andere Sachen, wenn man sich in die Materie einarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
Nein 🇩🇪

Keine demokratische Regierung kann jemals die Interessen eines Volkes vertreten, da sie ja nur aus der Mehrheit, die übrig, bleibt besteht.

Nein 🇩🇪

Ist gegen das eigendende Land vertritt sowas die Intressen von Deutschland?Frieden brechen Energie (Verbote teurer )Wirtschaft schaden?Finde nein.