Vertrauter App auch Zugriff auf Kontodaten?

1 Antwort

Mit der Meldung ist eher gemeint, dass Apple die App nicht überprüft hat und deswegen sie dir nicht versichern können, dass diese App keine Betrügerischen Absichten hat.

Man kann beispielsweise durch eine manipulierte App, Daten abfangen die man in der App eingibt. Die App kann aber nicht einfach so auf das System zugreifen und dann Banking Daten oder Passwörter auslesen, dass man der App schon selbst geben.

Kskskfnsl
Fragesteller

Wie ist das mit Konfigurationsprofilen?