Vertraut ihr der Pille?

7 Antworten

es ist nichts 100 prozentig sicher!
aber primär in einer langjährigen beziehung benutzte ich nur die pille sollte trotz relativ geringer wahrscheinlichkeit ein kind daraus entsteht ist es halt so!

bei einem one night stand sollte aber immer das kondom mit dabei sein!
schon allein wegen den krankheiten

Ja klar, man muss sie natürlich auch vorschriftsgemäß nehmen sonst bringt das ganze nichts.

Ja. Aber nicht unbedingt derjenigen, die sie nimmt. :-)

Hey,

Nein.. schon deswegen weil es völlig ungesund ist die Pille zu nehmen. Kondom wäre besser.

Ja. Wenn man regelmäßig einnimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung