Vertrauens Probleme?

1 Antwort

Hallo Anonym16334 👋

Sie kann nichts dafür, dass du in der Vergangenheit verletzt wurdest, also musst du überlegen, ob du es schaffen willst mit deinen Altlasten klar zu kommen damit sie die derzeitige Beziehung nicht gefährden oder ob du weiter in dich hinein brabbelst und dich fragst, wie du das ansprichst, es sollte vielleicht auch klar sein, was du damit erreichen willst, denn verbieten solltest du ihr das nicht, also was willst du wissen, was willst du für dich für euch durch das Gespräch erreichen?

Beziehung ist Kommunikation, sie kann nicht Gedanken lesen.

Anonym16334
Fragesteller

Dankeschön ich werde versuchen das wir eine ganz normale Bzh weiter führen und ich werde es ihr auch nicht verbieten ich spreche sie natürlich darauf an aber mehr kann ich auch nicht machen