Vertrauen in Beziehung?

5 Antworten

Ich( 44) habe seid einem Monat eine neue Partnerin ( 48) . Wir verstehen uns sehr gut und ich vertraue ihr total. Sie hat im Moment die Situation, dass der Vater ihres Sohnes im Moment an Krebs erkrankt ist und sie sich auch um ihn kümmert. Das bedeutet, dass sie manchmal als Ansprechpartnerin für den Exmann da ist und auch mal mit ihm spazieren geht um ihm einen Halt zu geben während er seine Chemotherapie hat. Das ist für meine Partnerin eine schwierige Zeit. Ich habe ihr gesagt, dass das für mich ok ist und ich ihr vertraue. Das gehört für mich in einer Beziehung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

SEHR Groß!

Ich liebe meine Frau nämlich und ich weiß, dass auch sie mich liebt. Mehr muss ich eigentlich auch gar nicht wissen. Aber ich kenne meine Frau auch schon seit sie 12 oder 13 war, weiß also ganz allgemein wie sie so denkt und tickt.

Ich vertraue meiner Frau voll und ganz, sonst wären wir nicht schon 16 Jahre zusammen

Ma9890mi
Fragesteller

Mein Bruder hat eine Freundin. Er liebt sie auch wirklich genau sowie sie ihn liebt

jedoch wundert mich wieso sie kein Problem damit hat, da er für eine kurze Zeit verlobt ist mit einer Verwandten im Ausland, die in Gefahr ist und zu ihrem Bruder

wieso hat sie kein Problem damit

Sehr groß.

Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung, auf Eifersuchtsdrama habe ich keine Lust.

Sehr.

Weil ich sonst nicht mit ihm zusammensein wäre.