Vertrauen bei NAJA auf Kleinanzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Katzen nicht direkt abgeben. Sie sollen erstmal vorbei kommen und dann könnt ihr beide gucken, ob sich alles gut anhört. Da musst du dann auf dein Bauchgefühl gucken.

Ich hatte selbst Kitten in Vermittlung und bin vorher sogar zu den Leuten nach Hause gekommen um sehen zu können ob es den Katzen gut gehen wird. Macht nicht jeder mit, aber einige. Und dann muss niemand ein schlechtes Gefühl haben

Auch wenn du nicht zu ihnen nach Hause kommst, aber anders rum. Schlechtes Gefühl -> Abbrechen!

greatchicken18
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich glaube so werde ich es auch machen^^

Ich hab auch nur eine "OK"-Bewertung, nicht weit weg von "Na-Ja", und ich achte wirklich sehr auf Kundenzufriedenheit.
Also sollte man der Bewertung nicht allzuviel Vertrauen entgegenbringen.

greatchicken18
Fragesteller

Ah, okii danke!!^^

Das Bewertungssystem ist völlig fürn Ar...

Nach 3 Nachrichten kann man schon bewerten ohne das überhaupt ein Kauf zustande kam

Solche Murats und Mohammeds mit letzte Preis Nachrichten machen einem das Profil dadurch kaputt

greatchicken18
Fragesteller

Ah, ja ich verstehe was du meinen...XD. Danke für deine Antwort. ^^

Ganz einfach: Persönlich kennen lernen und darum bitten erstmal bei der Person vorbeischauen zu können ;) Und sich dann ein Bild machen

greatchicken18
Fragesteller

Danke für deine Antwort, so werde ich das auch glaub ich machen.^^