Vertrag ohne zu wissen gemacht das es ein Vertrag ist?

3 Antworten

GameServer sind in der Regel über Mietverhältnisse zu erwerben. Du bist mit zwischen 14 und 18 beschränkt Geschäftsfähig laut Gesetz. Das heißt du darfst Geschäfte tätigen die deinem Taschengeldsatz entsprechen.

Was du tun kannst, ist dich an die Betreiber wenden und den Fall schildern

Hallo,

bei einer so langen Laufzeit ist es schwierig nachträglich die bezahlten Monate wiederzubekommen aber ein Versuch ist es wert. Definitiv kannst du vom Vertrag zurücktreten um ab jetzt keine monatlichen Zahlungen mehr zu erhalten.

Vielleicht versuchst du in diesem Zusammenhang gleichzeitig auch um eine Bitte die nicht benutzen Monate wo der Server danach gelaufen ist, wieder zu bekommen. Diese können bestimmt nachvollziehen ob du in dieser Zeit überhaupt den Server genutzt hast oder nicht.
Versuchen kann man es ja mal.

DerHans  18.07.2023, 13:13

Das muss die MUTTER rückgängig machen. Der "Vertrag" war von vorne herein schwebend unwirksam

Und willst du willst denen erklären das es 10 Monate niemandem aufgefallen ist das da jeden Monat Geld abgebucht wurde? Das du 10 Monate die Email das der Server verlängert wurde nicht gesehen hast?

Der Vertrag ist zwischen denen und deiner Mutter entstanden, da ihr Paypal genutzt wurde. Zu beweisen das deine Mutter 10 Monate lang davon nichts wusste wird auch so gut wie unmöglich sein.

Aber versuchen kann man es sicher mal.