Vertiefungsarbeit?

1 Antwort

Also ich sehe da grundlegend die mentale und die physische Ebene zur Differenzierung. Das zeigt sich schon an der Präteritumsbildung, dass danach differenziert wird.

alles ist in Bewegung, ob Demonstrationen, Gesellschaftsparadigmische Werte, der Ball im Sport, wissenschaftliche Ansichten und und und... Ich denke, da gibt's viele Themen und bestimmt auch eins, das dich anspricht / und fasziniert :)