Verteidigung der Bachelorarbeit

1 Antwort

Hi,

ich habe an der FH Aachen studiert. Bei uns wirst du erst zum Kolloquium zugelassen, wenn du mindestens eine 4,0 hast. Ich denke bei euch ist das nicht anders. Wäre auch sonst ziemlich blöd.

Gruß

Zuda22
Fragesteller

Ja ich hoffe, dass dies so ist. Habe richtig Angst vor diesem Termin... Aber man kann ja eigentlich nur eine Notenstufe runter oder raufgesetzt werden durch den Vortrag ?

Danke für deine schnelle Antwort :)

Gruß

Darcside  25.02.2015, 19:23
@Zuda22

Frag doch im Prüfungsamt nach oder deinen Betreuer. Es kommt darauf an wieviel das Kolloquium zu der Gesamtnote beiträgt. Bei mir waren es 5%.