Versuche bei paypal meine email zu bestätigen aber bestätigungsmail kommt nicht?

2 Antworten

normalerweise müsstest du dich noch verifizieren. Das heisst, paypal überweist 2 Geldbeträge auf das Konto welches du dort hinterlegt hast und diese 2 Beträge musst du bestätigen. Erst dann ist dein Konto bei Paypal  freigeschaltet

Du musst auf den Code, der mit einer Überweisung auf Dein Bankkonto kommt, warten. Vorher ist das Konto nicht nutzbar:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Als nächstes wirst Du, wie die meisten neuen Kunden, vor der Zahlung um die Angabe einer Kreditkartennummer gebeten. Damit scheint Paypal inzwischen die Konten "kindersicherer" zu gestalten. Schülerkonten haben keine Kreditkarte.