Verstörendes bild im kopf?

Ich hab auch niemanden mit dem ich darüber reden kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok diese antwort habe ich kopiert aber villeicht hilft es dir ja:

"Vielleicht hilft es wenn du deine Gedanken zu dem Bild aufschreibst. Was wir aufschreiben, sieht das Gehirn als "abgeschlossen" an und denkt nicht mehr sooft bis gar nicht mehr daran. Zusätzlich kannst du das Papier auf das du die Gedanken aufgeschrieben hast, noch verbrennen und die Asche im Klo runter spülen. Das trägt dazu bei dass das Gehirn es als "abgeschlossen" sieht und kann helfen die Zwangsgedanken dazu zum Schweigen zu bringen."

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Die Originale Antwort ist von dem Nutzer namens " Andrastor "

Mantamanu
Fragesteller

Hab ich auch schon gesehen aber trozdem danke

Wenn du creepy Pasta guckst oder irgendwas über Monster oder soo dann hör damit auf.

Mit der Zeit verschwinden die Bilder.

Ist bei mir jedenfalls so.... Wenn du darüber nachdenkst denk einfach direkt das du nicht darüber nachdenken sollst und mach dann irgendwas zufälliges. z.B wenn du im Bett bist ruckartig aufspringen ka xD bei mir hat es jedenfalls geholfen

Du kriegst es nicht aus dem Kopf, weil du dauernd dran denkst. Du musst dich irgendwie ablenken.