Verstehe Ex Freundin nicht?

1 Antwort

Vermutlich läuft der Vertrag aber immer noch über dich und nur die Abrechnung über ihr Konto. (Hatte ich mit meinem Ex nach der Trennung auch so.)

Wenn sie jetzt das WLan nicht mehr zahlt, flattern dir die Briefe vom Rechtsanwalt ins Haus. Da ich vermute, dass sie dir nix böses will, setzt sie dich in Kenntnis, dass der Vertrag gekündigt gehört. Und das musst nunmal du machen.

Torstentop
Fragesteller

Nein haben den kompletten Vertrag ihr überschrieben bin komplett draußen auf dem Vertrag..finde das Verhalten sehr komisch