Versteh das deutsch-türkische Sprichwort nicht ganz?

3 Antworten

Jederzeit kann eins geflogen kommen aller achtung heisst das. Muss man erlebt haben dann weist du es

Situationskomik. Man muss es schon mal erlebt haben um darüber lachen zu können. Übrigens gelacht hab ich nicht :)

Fragesteller

Danke aber ich habs jetzt verstanden und finds lustig

Ich finde das auch nicht sonderlich lustig, wer hat sich den ausgedacht?

Klar, fliegende Terliks sind unsere Spezialität haha, aber na ja: Gibt besseres.

Fragesteller

Ich kenn nen Türken der singt das die ganze Zeit...

Danke, jetzt stell ich mir ne wütende Anne vor, die mir ihre Terliks hinterher wirft :) Kopfkino