Verstauchung Schule?

2 Antworten

Bis Montag sind es noch drei Tage und bis dahin ist die Hand wieder in Ordnung.

Du musst weder greifen noch zupacken sondern nur schreiben und das kann man auch mit einem verstauchten Handgelenk

James706
Fragesteller

Nein nicht das Handgelenk sondern die Finger sind verstaucht und ich habe gelesen sowas soll 1 bis 2 Wochen dauern

Wenn du schreiben kannst, dann geh dahin und wenn nicht, dann nicht. Musst du wissen, ob du mit deiner Hand dazu in der Lage bist. Ich bin mir sicher, dass die Lehrer da Verständnis haben, wenn du denen sagst dass du nicht schreiben kannst und warum

James706
Fragesteller

Ok danke :)