Frage von Stricher007, 281

Verspürt ihr in der Reiterstellung ebenfalls einen "schöneren" Orgasmus, oder kommt es mir nur so vor(als Mann)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 165

Vorteil bei der Reiterstellung ist, dass man als Mann wirklich genießen kann. Statt angestrengt sich auf den Händen abstützend zu "ackern", kann der Mann hier entspannt auf dem Rücken liegen, die Geliebte betrachten und hat die Hände frei um ihren Körper zu liebkosen.

Blickkontakt ist problemlos möglich, nur Küssen ist etwas mühsam... ;-)

Eine Erfahrene Frau kann die Stimulation variieren (z.B. in die Hocke gehen) um so einen Mann gezielt in den Wahnsinn - und zu recht intensiven Orgasmen - zu treiben... .

Ja: Die Reiterstellung kann einem Mann (und übrigens auch der Frau!) schon besonders schöne Orgasmen bescheren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MoritzTanja, 125

Mir als Frau jetzt bringt die Stellung nicht viel aber natürlich mache ich sie trotzdem wenn mein Freund es möchte,Er findet sie jetzt aber auch ganz normal und nicht anders als die anderen außer das er mir dabei schön zusehen kann usw....
Rückwärts ist das schön wieder anders...das gefällt uns beiden persönlich schon besser als die gewöhnliche Reiterstellung 😊

Antwort
von klugshicer, 189

Meine Orgasmen finden hauptsächlich in meinem Kopf statt und da spielt die Stellung nur eine untergeordnete Rolle

Kommentar von RFahren ,

Dann ist das also gar kein Rotz, was Dir aus der Nase läuft...?! ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von klugshicer ,

Deine Antwort lässt vermuten dass Du dabei noch nie einen totalen Flash hattest.

Antwort
von Schneckly, 124

Ja, ich reite auch sehr gerne, da sitze ich wie in einem Westernsattel und

bestimme wo und wie der Haltegriff stimuliert.

Antwort
von gingerfox2016, 91

Ich habe bei der Missionarstellung einen "schöneren" Orgasmus

Antwort
von Numinos2, 124

Ja. Das finde ich auch.

Antwort
von hohlefrucht, 161

Ja, ich reite sehr gerne, da habe ich mehr Einfluss auf das geschehen.

LG.

Antwort
von PascalJerome, 134

Ist bei mir auch so (als Mann).