Kommt bei einer Frau auch eine Flüssigkeit heraus wenn sie einen Orgasmus hatte wie bei einem Mann?

8 Antworten

Das kann sein, muss aber nicht und ist auch eher selten. Auf jeden Fall kommt wenn was kommt lange nicht so viel. Die Frauen werden eben eher feucht bzw. nass und spritzen nur seltenst eine Flüssigkeit richtig raus...

Manche Frauen squirten (auch "weibliche Ejakulation" genannt) beim Höhepunkt - allerdings nicht Alle und auch nicht jedes Mal. Von ein paar Tropfen bis zu einem Quadratmeter-großen Fleck auf dem Leintuch ist dabei alles möglich.

Beim Verkehr ist das schwer zu bemerken und von "sehr feucht" kaum zu unterscheiden. Beim fingern oder lecken kann man das Spektakel allerdings sehr gut beobachten...

Ich kenne da ein paar Frauen, die recht kräftig squirten.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Feucht kann jede gesunde Frau werden. Aber so dass es wirklich spritzt ist eine Frage wie sehr du sie erregst oder was für ein Typ Frau sie ist. Gibt aber auch Frauen die nichts richtig rauslassen. Manche etwas mehr oder weniger...

Kommt ganz drauf an ^^

Aber generell wird sie feucht, also eigentlich ja.

Bei manchen ja, bei anderen wiederum nicht. Ist also verschieden