Verspannung im Nacken?hilfee?

4 Antworten

Du solltest einen Orthopäden oder Osteopathen aufsuchen. Meist ist das rasch behoben.

Wenn Wärme nicht hilft, kannst du es mit kühlen versuchen. Vorallem dann,wenn du eher ein Wärmegefühl an der Stelle empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo von alleine geht das nicht weg, Du kannst beim Arzt nach Quateln fragen das zahlt dann die Krankenkasse oder Du gehst zur Massage das hilft auch musst aber selber zahlen, eigentlich sollte man in regelmäßigen Abständen zum Massieren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch mal, hatte Glück, Schwester ist Maseurin hatte Ihre Liege dabei, 10Min. dann wars weg. Vielleicht mal eine Massagepraxis anrufen und Problem schildern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akupressur, Shiatsu, Jin Shin Do, Heilmagnetismus, Chi Gong, Homöopathie