Versetzung in die 10. Gymnasium?

3 Antworten

bei mehr als einer fünf wird man normalerweise nicht versetzt.

Stupidboy1244
Fragesteller

Aber kann kann doch beide 5 mit der 1. und der 3. aus gleichen

019ziqa  15.05.2024, 12:41
@Stupidboy1244

nein, eine 5 könntest du ausgleichen aber bei zwei 5 sind die regeln nunmal anders

Stupidboy1244
Fragesteller
@019ziqa

Und bei einer 5 und die andere 5 krieg ich noch zu einer 4 hin

Bei zwei 5en oder einer 6 (oder schlechter) wird man nicht versetzt

Vielleicht hast du Glück und bist nur „versetzungsgefährdet“ und kommst noch so durch.