Versetzung hilffeeeee?

4 Antworten

hol dir ein zwischenzeugnis, dass du deiner bewerbung beifügst. es ist zwar immer etwas komisch danach zu fragen, aber schmück es nett aus.

ich denke lidl deutschland und lidl schweiz sind 2 unterschiedliche unternehmen. aus der annahme: normale bewerbung und zwischenzeugnis dabei, im text vllt erwähnen, dass du gerne für lidl (im allg.) arbeitest. was du kennst und gemacht hast muss im zeugnis stehen

alishya
Fragesteller

ja klar aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll das sich gerne in der schweiz arbeiten möchte daher muss ich mich ja selber bewerben, sonst hätte mein chef mich versetzen lasse. aber lidl deutschland und lidl schweiz verbindet nur der name sonst nix

PittHolbers  24.01.2012, 17:23
@alishya

wenns dir "nur" um die schweiz geht, dann solltest du vllt genau das hervorheben da wäre die frage was reizt dich an der schweiz? dann krieg ich vllt einen schönen satz für dich zustande

Hallo,

also dafür dass du bei Lidl arbeitest bist du ganz schön schlecht informiert!!

Du kannst dich intern bei Lidl versetzen lassen. Also lässt du dir von deinem Verkaufsleiter einen Versetzungsantrag International ausstellen und füllst es aus, der wiederrum muss es nach Neckersulm faxen und nach einer ca. 2 (Inland) wirst du von den zukünftigen VL angerufen!! Lass dir von niemaden schlechtes über Lidl einreden oder sonst was...du weißt wie es bei uns abläuft!!

Viel Erfolg!!! LG

Vergiss es Du wirst es in der Schweiz noch schlechter haben als ein Hartz IVer in Deutschland: Du bist ungelernt und wirst bei einem Arbeitgeber arbeiten, der einen sehr schlechten Ruf hat und nur Teilzeitangestellte einstellt. Um im ländlichen Raum zu überleben, musst du mindestens auf Fr 3000.- Brutto kommen. In der Stadt entsprechend mehr. Steuern 500.- Krankenkasse 500.- Oev 200.- Essen minestens Fr 20.- Miete Fr 1000.- Versicherungen etc. 100.- usw. alles pro Monat.