Versetzen und Umsetzen?

1 Antwort

Versetzt: eine Stufe runter oder hoch. ZB. VON DER 10. KLASSE VERSETZT AUF DIE 11. KLASSE. Oder. Ich versetze mich jetzt rüber in deine Lage und mache mir Gedanken wie es dir geht, wenn ich dich anschreie.

Umsetzen: ich werde nächste mit Sport anfangen, damit ich Muskeln bekomme. Und meine mama sagt, dass ich es auch umsetzen soll und nicht nur erzählen soll. Ich sage : ja mama ich werde es umsetzen, versprochen.