Versendet H&M per DHl oder Hermes jetzt?

6 Antworten

Hallo,

sowohl unsere Kollegen der DHL als auch unsere Kollegen der HLG versuchen stets auch dein Paket fristgerecht zuzustellen.

Gruß, papepu123

H&M versendet hauptsächlich mitnehmen Hermes, well es günstiger ist, aber manche Bestellungen werden mit DHL versendet, falls es in deiner Gegend viele DHL Faherer da sind.

Wahrscheinlich mit Hermes, weils günstiger ist. 😟😟😟😟😟😱😝😒😝😘😜😱

Größere Bestellungen werden mit Hermes versendet. Kleinere Pakete bis zu 500 Gramm mit der deutschen Post.

Meist mit Hermes, zum Teil auch mit DHL (hauptsächlich Warensendungen).