Versehentlich wichtigen Brief falsch adressiert?

2 Antworten

In der Regel schafft es die Post tatsächlich, Briefe, auch mit unzutreffender Anschrift, zuzustellen.

Dazu braucht es u.U. ein paar Tage zur Nachforschung.

Melreena
Fragesteller

Danke, dass lässt hoffen ...

Frag beim Nachbarn mal nach oder klebe an der besagten Hausnummer einen Zettel, das der Brief nicht weggeworfen wird.

Melreena
Fragesteller

Hab ich schon, mir ist das leider recht spät aufgefallen und es kann sein, dass der Zustellungsversuch bereits erfolgt ist ...

Melreena
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab ihr schon Bescheid gesagt, wenn sie etwas bekommt, weiß sie Bescheid und gibt ihn an mich weiter. Sie hat jedoch nichts bekommen