Versehentlich Abschirmung abgeschnitten bei Cat7-Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest das kabel n stpckchen weiter abschälen und das schirmgeflecht unter die zugentlastung an der dose klemmen, dann gehts...

lg, Anna

iTech01
Beitragsersteller

Alles klar super danke :-)

acoincidence  16.02.2017, 20:11

Stückchen! nicht stpckchen!

iTech01
Beitragsersteller

danke für den Tipp, aber ich kann nicht weiter abschälen. Aber es müsste doch auch klappen wenn ich die 4 Paare mit der Abschirmung darunter klemm oder?

Peppie85  16.02.2017, 20:48
@iTech01

du meinst jetzt nur den schirm der paare... das geht natürlich auch...

lg, anna

Vielleicht geht es, wenn die fehlende Abschirmung mit einem Stück Folie vom gleichen Kabel (vom abgeschnittenen Stück) provisorisch wieder herstellst bzw. umwickelst.