Verschwörungstheorien?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich habe kein Geld erhalten 45%
Andere Möglichkeit 30%
Stimmt ich wurde bezahlt 24%

6 Antworten

Viele erwarten gar keine Bezahlung. Denen sagst du einfach, dass sie für das Gute und Gerechte losmarschieren sollen und dann tun die das auch.

Andere Möglichkeit

Ich habe da nicht mitgemacht werde ich auch nicht weil ich keine Gefahr sehe das Ausländer geschädigt werden dadurch.Ich fördere keine Stimmen für SPD Grüne CDU damit die schlechte Regierung derzeit weiter geht hohe Preise Energie Zwänge Sicherheit ade Jobs Zuhause in Gefahr.Aber ganz erlich es nutzt das die AFD Stimmen verliert und das es Geld dafür gibt oder inziniert wurde kan ich nicht abstreiten.Steigen nicht die Wählerstimmen für Grüne SPD CDU an?

Andere Möglichkeit

Wenn dem so wäre, wäre ich vielleicht auch hingegangen. Aber dann Mindestlohn? Also für eine Stunde in der Kälte stehen 12€?

Ich habe kein Geld erhalten

Die Antifa GmbH ist derzeit überlastet. Das Geld ist ausgegangen.

Mittlerweile ist man auf die Vergabe von Schnitzeln umgestiegen.

Auch das gestaltet sich als schwierig, da die ganzen "Demonstranten" hungrig sind.

Das Stehlen der Schnitzel gestaltet sich auch schwierig, denn Alitsche schnüffelt schon wieder rum.

Rollo489  11.02.2024, 10:09

Was verbreitest du hier für Lügen?! Die ganzen Antifanten sind doch veganisttische Linksradikale.

XiJingPingPong  11.02.2024, 14:02
@Rollo489

Anscheinend gibt es noch Untergruppen. Die Extremisten unter den Extremisten: Veganer!😱