Verschwitzte Heels, oder andere Schuhe?

Gonzkop  16.11.2022, 23:12

Guten Abend.

Verkaufen Sie diese Pumps auch?

Über eine Nachricht würde ich mich freuen..hihi

riphip
Fragesteller

Hey, wenn du willst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit Einweg-Einlegesohlen aus einer Art saugfähigem Papier versuchen. So etwas gibt es z.B. bei dm. Da heißen sie Hygienesohlen oder so ähnlich. Ob Du dann damit aber noch guten Halt in Deinen Heels hast, kann ich nicht beurteilen. Für alle anderen Schuhe, die man barfuß trägt, sind sie super.

riphip
Fragesteller

Oh, danke, das kann ich mal versuchen :)

katinkajutta  15.05.2021, 11:33
@riphip

da müsstest Du aber die Schuhe praktisch eine halbe Nummer grösser kaufen, oder es drückt dann unten an der Schuhkante

Sehen ja toll aus, so Heels, aber das ist doch unbequem. Dann noch 11 Stunden. Gibt auch schöne Sandalen für die warmen Tage.

riphip
Fragesteller

Hm, ja, in Sandalen schwitze ich auch und da rutsche ich dann so leicht, das ist nicht so bequem. Ich bins das glaub ich schon gewohnt den ganzen Tag hohe Schuhe zu tragen.

KielerSprotte49  02.01.2023, 21:48
@riphip

Ja, das glaube ich auch, und ich finde das solltest Du auch weiterhin tun, wenn Du keine anderen gesundheitlichen Probleme hast, außer etwas verschwitzte Füße. Der ein oder andere Mensch schwitzt mehr oder weniger, das ist völlig normal. Und wenn es echte Lederschuhe sind, vermischt sich der Fußduft mit dem Ledergeruch zu einem akzeptablen Mix, denke ich.

Gehen die denn da schneller kaputt oder wie ist das? (Ich trage seltener high heels, deshalb weiß ich da nicht so bescheid)

Ich will sie unbedingt haben

riphip
Fragesteller

Freud mich, dass sie dir gefallen

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Dass du soooo sehr schwitzt, ist glaube ich nicht mehr "normal". Manche Leute lassen sich Botox in die Achsel spritzen weil sie dann weniger schwitzen. Vielleicht geht das an den Füßen auch. Wenn dich das stört.

Finde die Pumps bis auf das (zu) hohe Plateau sehr schön und es wäre doch schade diese nach paar Wochen zu entsorgen. 🙏😍

PS: Ich (m) trage auch gerne High Heels (und/oder normale Schuhe) habe aber NULL Schweißfüße. Kann also nur bedingt mitreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung