Verschwinden einige Gefühle nie so richtig?

1 Antwort

Eine Platonische Liebe? Sie lehrte dich vieles, vielleicht und du bewunderst sie...das ist normal..

Es gibt immer wieder Vorbilder und doch, guckt man hinter die Kulisse, dann ging es dem Andern genau so, wie dir...er war vielleicht in dem Moment nur etwas stärker als du..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liquider  25.04.2024, 00:16

Was ist eine platonische Liebe wenn ich fragen darf?

Prinzessle  25.04.2024, 12:06
@liquider

Es ist eine Beziehung ohne sexuelle Aktivitäten. Also man ist für den Anderen immer da, steht ihm bei, hilft einander in jeder Situation.

Halt eine wirklich tiefe, lange Freundschaft, wo man schon Gefühle hat aber jeder eben frei ist für einen anderen Partner, mit dem er alles lebt, was dann diese Beziehung eben einzigartig macht.